Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHILLI'S HERZOGENAURACH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 69 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chilli's Herzogenaurach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 22:46 Essen war echt Lecker. War auf die Minute genau fertig.
29 Jan 2024 um 22:34 Der Burger war mehr oder weniger okay, keine besondere Qualität… wer hier aus der Nähe kommt sollte eher zum Latinos greifen, preislich ähnlich aber deutlich besser. Die Chickenwings sind aus der Tiefkühltruhe und die Pommes sind beinahe nass.
18 Jan 2024 um 22:10 Burger was not great. Burrito was good
12 Jan 2024 um 23:09 Nach 40 Minuten bin ich im Restaurant aufgetaucht. Da wurde noch nicht mal mit dem Zubereiten des Gerichts begonnen. Musste dann noch warten bis das Gericht fertig ist.
29 Nov 2023 um 18:27 So wie man es kennt :-)
16 Nov 2023 um 20:03 Klasse
15 Okt 2023 um 20:34 Timeline hat gestimmt, mal länger mal kürzer je nachdem was halt gerade los ist da dennoch alle aus einer Küche kommt. Aber immer zufrieden gewesen bis jetzt...
7 Aug 2023 um 23:51 Bei den Enchiladas und Quesadillas&tbm war weder ein Salat, noch eine andere Beilage dabei. Für 15,50 hatte ich da schon etwas erwartet. Noch dazu hatten die Enchiladas mit Rindfleisch entweder sehr, sehr wenig Fleisch dabei oder es wurde vergessen.
1 Mär 2023 um 13:59 Süßkartoffelpommes waren verbrannt/schwarz